Häufige Fragen

Hier findest Du häufig gestelle Fragen. Sollte Deine Frage nicht dabei sein, so zögere bitte nicht damit uns direkt zu kontaktieren.

Wie kann ich mich als Neukunde registrieren

Um dich als Neukunde zu registrieren, klicke bitte oben rechts auf “Anmelden”. Es öffnet sich ein Fenster. Im rechten bzw. unteren Feld kannst du dich mit deiner E-Mail Adresse und ein Passwort, deiner Wahl registrieren. Nun wirst du zu der Mein Konto Seite weitergeleitet. Dort kannst du deine Adresse und deine gewünschte Zahlungsart ergänzen. Sollten Herausforderungen bei der Registrierung bestehen, kontaktiere bitte unseren Kundenservice ([email protected]) wir werden uns dann unverzüglich um dein Anliegen kümmern. 

Wie erreiche ich den Kundenservice?

Bei Fragen oder Anregungen zu Deiner Bestellung kannst du uns über folgende Wege kontaktieren.

Wir werden dir so schnell es geht antworten und danken dir für deine Geduld.

Wo kann ich meinen Gutschein einlösen?

Du kannst deinen Gutschein auf der Warenkorb-Seite im Feld “Gutschein” eingeben und einlösen.

Wie funktioniert der Bestellvorgang?

Möchtet Du deine ausgewählten Produkte bestellen, so klick bitte auf “In den Warenkorb“. Durch einen Klick auf das Warenkorbsymbol, oben rechts, öffnet sich der Warenkorb und die von dir ausgewählten Produkte werden angezeigt.

Jetzt sind es nur noch wenige Schritte vom Abschluss deiner Bestellung. Zunächst klick auf der Warenkorb-Seite auf  “Weiter zur Kasse”. Dort trage bitte deine vollständige Adresse ein. Du hast hier die Möglichkeit dir ein Kundenkonto zu eröffnen. Anschließend wähle deine gewünschte Zahlungsart aus und klick letztendlich auf “Jetzt kaufen”. Damit ist der Bestellprozess beendet.

Du erhälst nach Abschluss deiner Bestellung von uns eine automatische Bestellbestätigung per Email. Bitte prüfe, ob alle Einzelheiten korrekt sind. Bei falsch bestellten oder falsch angegebenen Daten, kontaktiere bitte zwecks Änderung unverzüglich den Kundenservice ([email protected]).

 

Was tue ich wenn ich meine Ware nicht erhalten habe?

Falls du deine Ware nicht innerhalb der genannten Lieferzeit erhalten hast, siehe bitte in der DHL Sendungsverfolgung nach, wo sich dein Paket befindet. Den Link zur Sendungsverfolgung erhälst du per Email von DHL. Falls du keine Email erhalten hast, siehe bitte in deinem Spamordner nach. Stellst du fest, dass dein Paket unterwegs beschädigt oder verloren gegangen ist, kontaktiere bitte den Kundenservice ([email protected]). Wir werden dir dann umgehend ein neues Paket zu senden.

Wie kann ich mich in mein Kundenkonto einloggen?

Um dich in dein Kundenkonto einzuloggen, klicke bitte oben rechts auf “Mein Konto”. Es öffnet sich ein Fenster. Gib im linken bzw. oberen Feld dein Benutzername bzw. Email-Adresse und dein Passwort ein. Falls Du dein Passwort vergessen hast, klick bitte auf “Passwort vergessen”. Gib erneut dein Benutzername bzw. deine Email-Adresse ein. Du erhälst anschließend eine automatische Email vom Kundenservice. Klick auf den Link in der Email, um dein Passwort zurückzusetzen und dir ein neues Passwort zu vergeben. Sollten Herausforderungen bei der Anmeldung bestehen, kontaktiere bitte unseren Kundenservice ([email protected]) wir werden uns dann unverzüglich um dein Anliegen kümmern. 

Welche Versandarten stehen mir zur Verfügung?

Wir versenden standardmäßig mit dem Versanddienstleister DHL. Dir steht aktuell lediglich die Versandart

  • DHL Paket

zur Verfügung. Zur Übersicht der Paketpreise klick bitte hier Versandkonditionen.

Wie kann ich meine Sendung nachverfolgen?

Sobald DHL dein Paket bearbeitet hat, bekommst du eine Paketankündigung via Email mit einem Tracking-Link, der es dir erlaubt, den Status Deiner Sendung nachzuverfolgen. Falls du keine Email erhalten hast, siehe bitte in deinem Spamordner nach.

Wie lange dauert der Versand?

Wir versenden die Ware von Deutschland aus.

  • Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt ca. 2-3 Werktage.
  • Die Lieferzeit außerhalb Deutschland, in die angebotenen Versandländer beträgt ca. 4 Werktage.

Hinweis! An Feiertagen kann es zu Lieferverzögerungen seitens DHL kommen.

Welche Zahlarten stehen mir zur Verfügung?

Bei Versand innerhalb Deutschlands sind die folgenden Zahlungsarten möglich:

  • Vorkasse (Überweisung)
  • PayPal PLUS (PayPal, Kreditkarte, Lastschrift, Rechnung)
  • Kreditkarte

Bei Versand außerhalb Deutschlands sind die folgenden Zahlungsarten möglich:

  • Vorkasse (Überweisung)
  • PayPal PLUS (PayPal, Kreditkarte)
  • Kreditkarte
  • EPS (Österreich)
Was tue ich, wenn ich meine Bestellung reklamieren möchte?

Wir bedauern, falls unsere Lieferung Anlass zur Reklamation gibt und wir bemühen uns, aufgetretene Unannehmlichkeiten so rasch wie möglich zu beseitigen. Für eine Reklamation kontaktiere bitte unseren Kundenservice ([email protected]) und schildere dein Anliegen ausführlich mit Angabe deiner Bestellnummer. Wir werden dir unverzüglich antworten und eine Lösung vorschlagen.